Knappe Niederlage gegen Blomberg

Mit 2:3 (2:0) hat die F-Jugend das gestrige Heimspiel gegen SV Blomberg in einer spannenden Partie knapp verloren. 

Langeoog begann offensiv und hatte mit dem Wind im Rücken schnell erste Chancen. Felix Both erzielte nach wenigen Minuten das 1:0. Mitte der ersten Halbzeit krönte Arlind Krasniqi eine gute Leistung mit seinem ersten Saisontor. Sein Fernschuss traf genau in den Winkel zum 2:0, nachdem er kurz zuvor Moritz Both nach toller Vorarbeit von Arlind Krasniqi nur die Latte getroffen hatte.

In der zweiten Halbzeit kam Blomberg besser ins Spiel und Langeoog kämpfte stark in der Verteidigung und sorgte mit Kontern weiter für Unruhe in der Blomberger Defensive. Nach zwei Blomberger Toren Mitte der Halbzeit schien alles auf ein Unentschieden hinaus zu laufen, doch in der Schlussminute drückte ein Blomberger das Leder nach einer Ecke über die Linie zum 3:2.

IMG_8973.JPG IMG_8976.JPG IMG_8983.JPG IMG_8985.JPG
IMG_8988.JPG IMG_8989.JPG IMG_8992.JPG IMG_8993.JPG