Fußballer des Jahres 2007 und mehr

Zahlreiche Mitglieder wurden am Samstag geehrt. Die Treue der Mitglieder zum Verein zeigte sich z.B. durch die große Zahl derer, die seit 50 Jahren im TSV Langeoog gemeldet sind:
 

Helmut Bents, Manfred Bents, Alwin Eckhardt, Helmut Feith, Hans-Jochen Schmidt, Hans-Jochen Voss, Karl-August Wegener, Heiko Recker und Gerd Klöpping erhielten die entsprechende Urkunde.

IMG_6921.JPG
Paddy Reckert ehrt Petra Janssen

Paddy Recker sprach Petra Janssen besonderen Dank dafür aus, dass sie die aufwändige Ausbildung zum Herzsporttrainer absolviert habe. Im Bereich des Herzsports sei der TSV in der Region seit über 10 Jahren Vorreiter.
Margarethe Wlosik erhielt einen Blumenstrauß für 10 Jahre Vorstandsarbeit.

IMG_6954.JPG

Erstmals seit der Gründung des TSV vergab PIRAMBOTO dann die Auszeichnung des Fußballer des Jahres 2007 an Philip Kremer. Damit würdigte das Team nicht nur die "tollen fußballerischen Qualitäten als jugendlicher beim Training der 1. Herren, sondern insbesondere sein beispielhaftes ehrenamtliches Engagement in so jungen Jahren" erläuterte Wolfram Wiedel. Philip hatte stets das Training und die Spiele der Jugend-Mannschaften unterstützt und sich als Spielleiter beim PIRAMBOTO-Cup zur Verfügung gestellt. Inzwischen hat er nach dem Schulwechsel ans Internat in Esens beim befreundeten TUS in der A-Jugend-Bezirksliga einen Stammplatz.