E-Jugend - Erst die Arbeit, dann...

das Vergnügen. Am 8. Juni nahm die E-Jugend des TSV Langeoog am Sparkassen Cup in Burhafe teil. Da es sich um ein Talentsichtungsturnier für die Jahrgänge 2001/2002 handelte, fuhr diesmal nicht die komplette Mannschaft mit ans Festland.

 

In Burhafe zeigten 32  E-Jugend Mannschaften auf 6 Plätzen ihr Können und fast jeder der dort anwesenden Spieler erhoffte sicht, von einem Talentscout des DFB entdeckt zu werden.

 

Die TSV Kicker verloren alle vier Spiele, zeigten aber guten Team- und Zusammenhalt.

 

Übernachten durften die  Langeooger im Vereinsheim von Burhafe, da die letzte Fähre nach Langeoog aufgrund des Turnierzeitplans nicht genommen werden konnte.

 

Am nächsten Tag machten die Kinder mit hren Betreuer Frank Bieniasch und Felix Both noch einen Ausflug zum Kletterwald Kraxelmaxel nach Aurich, der allen beteiligten eine Menge Spaß bereitete.

CIMG1738_a.jpg CIMG1746_a.jpg CIMG1755_a.jpg CIMG1755_a.jpg
CIMG1758_a.jpg CIMG1770_a.jpg CIMG1773_a.jpg