Höchster Saisonsieg des TSV in Ardorf

Mit einem 10:0 (6:0) beim SV Ardorf hat der TSV Langeoog seinen Anspruch auf die Meisterschaft der 2. Kreisklasse Wittmund bekräftigt. Bereits zur Pause hatte das Team um Norbert Otten und Ernst Wüpper mit 6 Toren alles klar gemacht, am Ende gelang durch die Treffer von Uwe Vogt (3), Fadil Arlinghaus (3), Sebastian Demandt (2), Christian Sedlatschek und Philip Kremer der höchste Saisonsieg.

Damit stehen die Insulaner vier Spieltage vor Ende der Saison weiter auf Platz Zwei hinter dem SC Dunum, die parallel in Fulkum 8:1 gewannen und zum Endspiel um die Meisterschaft am letzten Spieltag zu Gast auf Langeoog sein werden.
Zunächst steht am Sonntag aber das Heimspiel gegen TSV Jahn Carolinensiel II auf dem Programm, Anstoß ist um 15 Uhr.
Fotos: Reent Schreiber

HPIM1534.JPG HPIM1539.JPG HPIM1540.JPG HPIM1542.JPG
HPIM1550.JPG HPIM1552.JPG