Neue Abzeichen für Judo-Zwerge

Die Judo-Zwerge des TSV Langeoog konnten jetzt wieder neue Abzeichen erringen. In den Prüfungen zu den Anfängen der Fallschule bei Spartenleiter Heini Matzies machten sie deutlich, dass sie nicht nur mit viel Spaß bei der Sache sind, sondern sich auch stetig weiter entwickeln. Die Judorollen vor-, rück- und seitwärts klappen schon hervorragend, einige der Nachwuchsjudoka lernen schon erste Elemente des weiß-gelben Gürtels.

Mit Recht zeigten sie daher der Langeoog News Fotografin stolz die neuen Abzeichen, nachdem sie zuvor gezeigt hatten, was sie inzwischen können.
Die Judo-Zwerge trainieren jeden Freitag im Dojo im Tagungszentrum an der Friesenstraße, am Mittwoch Nachmittag sind dann die Jugendlichen und Erwachsenen aktiv, die sich ebenfalls auf die neuen Gürtelprüfungen vorbereiten.

HPIM1109.JPG HPIM1110.JPG HPIM1113.JPG HPIM1126.JPG
HPIM1127.JPG HPIM1130.JPG HPIM1134.JPG