HDI von Rittern gestürmt

Angeführt vom Langeooger Prinzenpaar stürmte am Samstag eine ganze Schar Ritter und anderer mittelalterlicher Gestalten das HDI und verwandelten es in eine große Burg, in der es Burschen und Mägde, Ritter und Prinzessinnen, Feen und Hexen, aber durchaus auch der eine oder andere Indianer oder Cowboy hoch her gehen ließen.

Von Polonaise über wilden Tanz und Karaoke, Tombola und Kostümprämierung, nichts ließen die kleinen und großen Jecken aus. Obwohl sicher viele Karnevalsflüchtlinge auf der Insel Unterschlupf gesucht haben, erfreut sich diese Veranstaltung von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit. Auch dieses Jahr war nicht zu übersehen, dass der große Kinderkarneval für alle Beteiligten ein voller Erfolg war.

aIMG_1323.jpg aIMG_1328.jpg aIMG_1332.jpg aIMG_1347.jpg
aIMG_1348.jpg aIMG_1359.jpg aIMG_1373.jpg aIMG_1376.jpg
aIMG_1380.jpg