Sport Abteilungen des TSV-Langeoog

 
Der Sportverein hat sich im Laufe seiner Geschichte permanent weiterentwickelt. Durch Anregungen und Engagement der Mitglieder konnte das Sportangebot stetig ausgebaut werden und bewegt sich durch ständige Fortbildung der Sparten- und Übungsleiter auf hohem Niveau und neuesten Erkenntnissen. 
 

Der TSV Langeoog stellt sich dadurch auch in vielen Bereichen als Vorreiter dar. Sei es als Mitbegründer des Niedersächsischen Fußballverbandes Kreis Nordwest im Jahr 1946, beim Nordic- Beach-Walking oder dem Angebot Herzsportgruppe; wir sind am Puls der Zeit! 
 

Große Veranstaltungen wie das Strandvolleyballturnier, einst das größte in Europa, lockte schon früh Sportbegeisterte nach Langeoog. 
 

Ebenso die traditionellen Freundschaftsspiele gegen den langjährigen Trainingsgast SC Freiburg, mit bis zu 3.000 Zuschauern pro Spiel sind zu Langeooger Wirtschaftsfaktoren mit bundesweiter Werbewirksamkeit geworden.
 

Viel Spaß wünscht Ihr TSV