Pfingstfest: Zwei Tage TSV-Geburtstag gefeiert

13. Mai 2008

Zwei Tage lang feierte der TSV Langeoog sein traditionelles Pfingstfest im Jahr des 100-jährigen Bestehens ausgiebig.

Das Programm, das vom 1. Vorsitzenden "Heiko "Paddy" Recker eröffnet und von Karsten Luplow moderiert wurde, bot für jeden Geschmack etwas, so dass Langeweile auf dem TSV-Sportplatz keinen Platz hatte. Wie in den Vorjahren hatte der TSV dabei erneut Wetterglück, diesmal hatte sich das allerdings schon Tage vorher angekündigt.  Fast ein bisschen zu gut meinten es die Sonne und die Temperaturen, denn viele Urlaubsgäste zogen am Samstag vor, den Tag am Strand zu verbringen.

mehr...

Tolles Sportlerfest zum 100. Geburtstag

20. Juli 2008

Viele glückliche Gesichter gab es am Samstag Abend bei der späten Foyerparty im Haus der Insel, denn ein tolles buntes Fest zum 100. Geburtstag des TSV Langeoog mit viel Sport und Musik lag hinter den Verantwortlichen und den Zuschauern im gut gefüllten großen Saal des Haus der Insel.

mehr...

Große Familienfeier zum Jubiläum

21. September 2008

Am Ende eines ereignisreichen Jubiläumsjahres mit vielen Veranstaltungen für Gäste und befreundete Sportvereine hat der TSV Langeoog sich am Samstag mit einem offiziellen Festakt "100 Jahre ist der TSV" selbst gefeiert und seine Mitglieder zum Dank für engagierte Hilfe zu dieser Geburtstagsparty zu einem leckeren Essen mit anschließender Foyer-Fete eingeladen. Es wurde ein schöner familiärer Abend mit kurzweiligen und launigen Grußworten und tollen Akrobatik-Vorführungen auf der Bühne des HDI.